Geschäftsprozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es viele Abläufe,die sich regelmäßig wiederholen und viel Zeit kosten, obwohl sie in den meisten Fällen gar nicht zum Kerngeschäft gehören. Diese Tätigkeiten mit der zum Betrieb passenden Lösung aus Hardware und Programmen zu optimieren schafft mehr Zeit und einen freien Kopf für das Wesentliche. Ganz nebenbei helfen aktuelle Lösungen auch noch die vielfältigen Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz leichter zu erfüllen.

 Dokumentenmanagement

Mit Dokumenten sicher und nutzenorientiert arbeiten!
Dokumente bilden eine der Grundsäulen jedes Unternehmens. In der Flut an Dokumenten wie Mails, Papierrechnungen, Angeboten, Projektdokumentationen, etc. nicht unterzugehen, sondern diese mit Leichtigkeit zu verwaltung und dadurch die Arbeitseffizienz zu erhöhen, das ist unsere Aufgabe.
Dabei soll die Unterstützung durch eine Software möglichst schonend in vorhandene Prozesse integriert werden.
Wir begleiten Sie von dem ersten Gedanken einer digitalen Dokumentenverwaltung bis hin zur Umsetzung und anschließenden Betreuung in der täglichen Arbeit. Gesetzliche Anforderungen werden hier von uns genauso beachtet, wie persönliche Bedürfnisse eines jeden Unternehmens.

 Informationsmanagement

Informationen nutzen, wenn Sie sie benötigen!
Projektinformationen, Mails, Dokumente, Anrufe, … – all dies sind Informationen, die am liebsten dann verfügbar und leicht auffindbar sein sollten, wenn man sie braucht. So ist es, wenn man eine Software einsetzt, die all diese informationen an einem Ort bündelt, miteinander verknüpft und somit ein effizientes Arbeiten ermöglicht.
Egal um welche Branche es sich handelt, Informationen sind heutzutage der zentrale Kern jeder Tätigkeit. Mal mehr, mal weniger.
Wir sorgen dafür, dass diese Informationen optimal genutzt werden können.

 Warenmanagement

Effizient mit Waren Handeln und Geld verdienen!
Ob physisch oder virtuell – gehandelt werden kann mit vielerlei Waren. Hier lohnt es sich alle Abläufe optimal aufeinander abzustimmen und dies in einer Software umzusetzen. Automatische Rechnungsläufe, effiziente Bestellprozesse und zu jederzeit wissen, an welcher Stelle im Unternehmen sich welche Waren befinden und alle Aspekte einer Rentabilitätsanalyse auf Knopfdruck verfügbar. Hierfür sorgen wir mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen in zahlreichen Branchen. Mit Standardsoftware können wir tiefgreifend auf individuelle Bedürfnisse eingehen und bieten Ihnen so einen Mehrwert für ihr Unternehmen.